![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Eine reine Cryptoworks-Karte (Seriennummer beginnt mit 0 0042 oder 0 0085) funktioniert eben nicht im eigebauten Kartenleser in einem "nur" Irdeto-Receiver! Auch der ORF sagt nichts anderes -> http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=833 Wenns bei dir funktioniert, dann wär das ein echtes Wunder ![]() Ich würde ich gerne Wissen welchen Receiver du verwendest und mit welcher Seriennummer deine Orf-Karte beginnt (nur die ersten 6 Stellen). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
die mit 0085xx funktioniert bei mir in einem CI modul , wo auch die neue Cxxx läuft. wenn ich die karte in einem smargo mit oscam auslese, habe ich beide modi freigeschalten, heisst auch die neue Cxxx läuft im Cryptomodus . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Elite
|
![]() Zitat:
Zitat:
Denn laut Satmedia Zitat:
@registrierter anwender Bist du sicher, daß du nicht eher dieses Smit CI-Modul hast? Denn das ist ein reines Cryptoworks-Modul! Geändert von maxxmaxx (21.03.2012 um 21:17 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() ich bin mir sicher, das modul von satmedia zu besitzen.
und wie gesagt, auf der neuen Cxxx karte werden beide verschlüsselungen ( 0d95 u. 0648 )aufgeschalten, und die karte läuft auch in einem reinem CW -receiver. nur HD Austria wirst du nicht freibekommen, in eben diesem receiver. |
![]() |
![]() |
![]() |