![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Eine reine Cryptoworks-Karte (Seriennummer beginnt mit 0 0042 oder 0 0085) funktioniert eben nicht im eigebauten Kartenleser in einem "nur" Irdeto-Receiver! Auch der ORF sagt nichts anderes -> http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=833 Wenns bei dir funktioniert, dann wär das ein echtes Wunder ![]() Ich würde ich gerne Wissen welchen Receiver du verwendest und mit welcher Seriennummer deine Orf-Karte beginnt (nur die ersten 6 Stellen). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() Zitat:
die mit 0085xx funktioniert bei mir in einem CI modul , wo auch die neue Cxxx läuft. wenn ich die karte in einem smargo mit oscam auslese, habe ich beide modi freigeschalten, heisst auch die neue Cxxx läuft im Cryptomodus . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() gibt sogar bei orfdigital eine vergünstigte umtauschaktion mit den seriennummern 42
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() @rev.antun: kannst ja einmal die alte Phillips CAM Kontaktfehler Behebungsmethode testen:
schneide dir einen Papierstreifen auf das Format der Karte zu, steck den in den Slot und schiebe die Karte nach, das führt zu einem höheren Anpressdruck der Karte, die Empfangsaussetzer (wenn ich mich richtig erinnere kamen da Medungen wie: kreine Karte im Gerät, überprüfen sie die Karte,...) waren damit Geschichte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() gerät schon zerlegt gehabt, kontaktfehler ausgeschlossen - ist der receiver ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
HD Austria wird nur in Irdeto verschlüsselt und funktioniert ergo auch nur mit einem Irdeto-Receiver/Modul und der ICE-ORF-Karte! Um es nochmal klar zu stellen: rev.antum hat noch die "alte" reine Cryptoworks-ORF-Karte (Seriennummer 00085xxxxx). Und mit der läßt sich weder HD Austria entschlüsseln, noch funktioniert sie im eingebauten Kartenleser in einem Irdeto-Receiver! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() nein es ist die 42 - aber gleiches prob
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |