![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() so, ich tu auch mal meinen senf dazu:
1) aufgrund der einfachen administration ist der apple xserver sicherlich nicht schlecht, jedoch sehe ich bisher noch kein marktsegment, in dem man die geräte schränkeweise braucht. 2) suns 3800-er ist ein nettes gerätchen, wenn der preis nicht wäre. ausserdm ist gerade die midrange-serie bei sun - sieht man sich dazu die entry/ und high-end-server an weder wirklich fisch noch fleisch. und für eine graue maus so viel zu zahlen ist unsinn. 3) über w2003/itanium-kombination hülle ich lieber den mantel des schweigens... 4) linux/opteron ist eine recht interessante option, wenn man viel zeit hat das sys zu optimieren. allerdings sehe ich zurzeit wenn schon, dann nur beim hpc via hurd u.ä. marktchancen, da andere anwendungen ob der fehlenden echten 64bit-unterstützung noch auf sich warten lassen. 5) siehe 4 6) siehe spunz 7) geschenkt nehme ich gern entweder 2*sun 15k mit passendem san von emc2, oder einen 42u-bladeserver. beim blade is mir dann auch die marke egal, die tun sich nicht wirklich viel ![]() mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() pSeries (für Arme) oder besser iSeries mit - je nach Einsatz AIX oder Debian türlich. WAS SONST?!? (8MB L2, LPAR, ... ROCKS)
Gibts hier was zu gewinnen?!? - Wer schenkt mir die 3Mio.+ EUR für die 890er?
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Wer anderer Meinung ist kann nur ein Schnorrer sein ....
![]() (Oder braucht keine 37400 CPW)
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.02.2012
|
![]() Hast du mal über Unix Gedanken gemacht? Das hat viele Vorteile wie höhe Stabilität, Leistung, Flexibilität, Kompatibilität, schnelle und einfache Installation, Sicherheit, Open Source, Netzwerk-Freundlichkeit und volle Nutzung der Festplatte mit niedrige Kosten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() nach 3221 tagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |