![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
geburtstag eines gewissen individuums im jahre anno 1889
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
"Wir aktivieren für Sie unser Paket Anruferkennung. Dieses ist die ersten 2 Monate gratis, danach kostet es 1€/Monat."
War auch bei meinem Orange-Vertrag dabei, hab ich tel. gekündigt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Pfff, wer denkt an sowas
![]() Und das hat wohl auch Orange nicht bedacht, aber es ist zugegebenermaßen sehr bezeichnend ![]() Was soll denn das Paket Anruferkennung wirklich bringen ? Das gibts doch schon immer, daß ich die Rufnummer angezeigt bekomme, ist doch integraler Bestandteil eines digiatalen Telefon-Netzes. Oder bringt das irgendwelche Vorteile, die man vorher nicht hatte ? 30 Cent für einen Rückruf ist doch extremer Wucher, was kriegt man dafür ? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Zitat:
Meine Mutter bekam auch erst kürzlich ein SMS wegen Ablauf der Gratiszeit und dass man per Antwort-SMS kündigen kann, wenn man das nicht mehr haben möchte. Haben wir auch getan, von dem her unproblematisch. Dennoch hätte ich diese "Die ersten x Monate kostenlos" Pakete gerne auch gleich bei der Neuanmeldung ausgeschlossen, da sie sowieso nicht gebraucht werden, das war aber nicht möglich, man wird gezwungen es gratis zu nehmen und nachher zu zahlen oder extra zu kündigen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|