![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
Bitte den Ton mässigen und richte diese Frage an den Support.
Dein Fehler ist sowieso, dich von der Emailadresse vom Handy/Internetbetreiber abhängig zu machen. Viel Spaß bei einem Wechsel. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Mich hat es mit A1 und Hotmail getroffen
. Hotmail war vormittags down. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
Beiträge: 696
|
Hallo,
mir wurde gegen Mittag bei A1 gesagt, dass sie daran arbeiten und es gegen 13 Uhr behoben sein sollte, nun ist es 17:30 vorbei, und man kann immer noch keinen Emails abrufen, abschicken geht ja. Link: http://futurezone.at/produkte/7456-s...a1-webmail.php Schöne Grüße, Roman. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Wenn man beruflich vom Mail bis zu einem gewissen Grad abhängig ist stellt sich das natürlich anders. Dazu kommt noch dass man nicht weiß ob das Problem nicht im eigenen Haus liegt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|