![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
Also ich werd schön langsam irre da,
hab jetzt 5 Programme ich ich kann keinen mp3 aus 22 cda Datein machen? Hab den AVS Audio Converter,Audiograbber,Free Audio to mp3 Converter, Exact Audio Copy und Audacity,das ist doch Wahnsinn bitte? Das einzige was ich bis jetzt mit den 5 Programmen zusammen bekommen habe ist das ich mit Exact Audio Copy aus den cda Datein wav Datein konvertieren konnte und jetzt gehts wieder nicht weiter, ich sehe das jedes Programm arbeitet und es tut sich auch was,aber ich sehe keine einzige mp3 Datei in ordner? Also ich versteh das alles nicht mehr. ..und was ich ganz komisch finde ist das ich wenn ich jetzt zB. den AVS Audi Converter öffne und ich zum Ordner von ich die wav Datein drin habe gehe, sehe ich auch die mp3 Daten? das ist doch komisch,oder?warum sehe ich sie,wenn ich den Ordner mit dem Prgramm öffne und sonns nicht,wenn ich ganz normal in den Ordner im Explorer schaue? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|