![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ah jo, sinds jetzt auf drauf kommen das ma a indexanpassung machen kann wie fast alle
![]() na ja, jene kunden die als bestandskunden nicht die neuen günstigeren tarife bekommen (das gilt aber eh für alle marktanbieter ) werden es danken :P |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Knapp 1€ Erhöhung?
Vor 10 Jahren habe ich für Festnetz und Internet 70€ pro Monat bezahlt (Post und ein anderer Provider 1MBit/s; 1GByte). Jetzt zahle ich kanpp 20€ für 6MBit/s und unlimitiert). Da denke ich über diesen Euro gar nicht nach. Aber jetzt kommt gleich wieder der Satan und sagt ich picke mir die Rosinen raus... ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Wo lest denn was von einem Euro? Oder bezog es sich nicht aufs Kombi? Denn das wird lt. Text nicht erhöht. Aber gebe dir recht, habe schon wesentlich mehr bezahlt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Betreff: Widerspruch: AGB Änderung zum 01.04.2012
Kundennummer: ………… Sehr geehrte Damen und Herren, da die geplante AGB Änderung per 01.04.2012 für mich keine Vorteile bringt, widerspreche ich hiermit der AGB Änderung in folgendem Punkt: „Möglichkeit Verträge einvernehmlich zu ändern: In Zukunft gilt eine Änderung als vereinbart, wenn Sie nicht innerhalb einer Frist schriftlich widersprechen.“ und ersuche Sie meinen Vertrag unter den bisherigen Konditionen aufrecht zu erhalten. Ich ersuche Sie außerdem mir den Widerspruch schriftlich zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter Benutzer
|
War das bisher nicht schon immer so? Wurde ja mehrmals schon der Vertrag angepaßt. Und wennst nicht zufrieden warst, hast ja nach was anderen ausschau halten dürfen.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Na das ist fein, da werden die Wogen wieder hoch branden. ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
OT:
Danke für das verschieben, mußt zuerst schnell weg. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|