![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na klar, die Mods müssen wieder mal herhalten.
![]() Laut Seiteninfo sind die Bilder 1.366px × 728px, da dürfte was nicht gefunzt haben. Ich kann da eigentlich nichts ändern, ohne die Bilder zu kopieren und zu ändern, das möchte ich aber nicht, weil´s Deine sind. Bitte beim nächsten Mal ev. vorher prüfen, Danke.
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Zitat:
![]() (Nur so nebenbei..... du könntest doch eigentlich meinen Beitrag zitieren, Bilder verkleinern, und meinen alten Beitrag löschen ![]() ONTOPIC: Das hatte ich gestern ganz überlesen. Also das FB auch auf deinem Handy nicht mehr geht finde ich nun doch sehr merkwürdig. Liegt es vllt doch nicht am Browser bzw. PC? Habe heute erst etwas über "infizierte Facebook-Kontos" gelesen aber nur teilweise und kenne somit den Zusammenhang nicht. Versuch zumindest mal, dass sich ein Freund dein Handy nimmt und bei FB einloggt.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Spaß beiseite, für User mit kleineren Monitoren wären kleinere Bilder besser, auf den größeren siehst aber mehr, daher: Bitte beim nächstenmal etwas kleinere Bilder. Danke im Voraus. ![]() Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...us-243776.html
![]() |
![]() |
#4 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Zitat:
![]() Ja genau das. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |