![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: 10 Jahre € - Jubiläum? | |||
| Und das ist gut so! |
|
22 | 53,66% |
| Hätten wir uns auch ersparen können! |
|
11 | 26,83% |
| Ist mir eigentlich auch wurscht! |
|
7 | 17,07% |
| Was schon so alt? |
|
4 | 9,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Auf Grund deines Fachwissens würde mich eine Expertenanalyse brennend interessieren.
|
|
|
#52 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Brauchts nicht mehr Satan hats eh schon gepostet- bei der Statistik Austria sollts auch was geben! Aber deine Gegenanalyse wäre bestimmt auch schon aufgrund deines überragenden Wissens von unheimlicher Bedeutung! Also bitte erhelle uns mit deiner Weisheit!
![]() ![]() Und es darf auch mehr als ein Satz sein! ![]() |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Dieses riesige Diagramm von Satan sagt doch nichts anderes als meine Argumentation: 5% mehr Kaufkraft! Steht ja "preisbereinigt".
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Das "lesen" von Diagrammen kann manchmal nicht so einfach sein.
![]()
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
interessant auch, dass die unternehmer heute ein knappes viertel mehr an einnahmen lukrieren pro mitarbeiter als 1994.
|
|
|
|
#56 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
ABER: ich stimme nicht in das Geraunze ein, dass es uns jetzt ach so schlecht geht! Denn wenn ich mir anschaue (auch ohne den Daten aus meinem Link), was ich mir jetzt leisten kann und was ich mir vor 20 Jahren leisten konnte - dann geht es mir(!) zum Glück nicht so schlecht. UND schau dir an, was jetzt als "Standard" gilt: jeder hat selbstverständlich ein Handy, eine Flachbildfernseher, Computer usw. Genau für diese "Luxusgüter" muss man jetzt viel weniger lang arbeiten als noch vor 20 Jahren. Das kannst du nicht wegdiskutieren! |
||
|
|
|
|
|
#57 |
|
-------------
![]() |
wie wird eigentlich die Zukunft in, sagen wird 50 Jahren, aussehen, wenn wir uns immer mehr leisten können?
wollen wir dann noch arbeiten, wenn wir uns alles leisten können, bzw. wer arbeitet dann noch? bzw. wo ist die Grenze, des "ewigen" Wachstums? PS: wäre auch eine gute Frage an Börse/Banken/etc.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Schreit nach eigenem Thread mit Umfrage!
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
|
Ich würde sagen, es sprechen ein paar Naturgesetze dagegen! Warum uns das immer wieder auch von Wirtschafts-"Wissenschaftlern" verkauft wird, verstehe ich nicht. Ein System, das permanent wächst, kann es nicht geben! Wer daran glaubt, wird damit untergehen!
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
In der Biologie spricht man dann von allgemeinem Nahrungsmangel und dem dadurch verusachten Absterben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|