Zitat:
Zitat von Aries13
Da ich auch eine GMX-Id habe hat er mir dann angesagt, was ich ich in meinen Maileinstellungen ändern muss, damit alles über GMX verschickt wird - und siehe da, es geht!
Was ich irgendwie eigenartig finde - immerhin bin ich zahlender Kunde bei der telekom seit den ersten Tagen und musste nun 16 EUR für die Beratung ausgeben um zu erfahren, dass ich über GMX versenden soll !!!
Schöne Feiertage!
|
Naja -erstens erkennt die Hotline(der Rechner)nicht was du für fragen hast und 2. war das nicht im Bereich der Telekom -die haben also quasi Kundenberatung für andere Firmen gemacht.

Auch bei der telekom gibt es Vertrge die die Beratung beinhalten-sind aber meist Business verträge und entsprechend teurer. Wie bei jeder Firma darfst nicht davon ausgehen das du beim Preiswertesten angebot auch noch Gratisberatung ohne ende bekommst-da kann (und will!) sich doch keine Fa. leisten.

Wennst den GMX Account erwähnt hättest hätte ich dir dasselbe empfohlen.
