![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ja, das wirkt sich beim Scannen aus, kenne den Unterschied von zu Hause (Lide80) und Firma (max. 600x600).
Canon Service findest Du da: http://www.canon.at/support/customer...ce_bringin.asp Dort habe ich meinen LiDe80 mal gehabt und wurde prompt repariert. Ich bin ein Anhänger getrennter Geräte, geht eines ein (Drucker) dann muß man nicht alles wegwerfen. ![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Ich hatte fast ein Jahr den Brother Multi eines Freundes zur "Pflege" bei mir, damit nichts eintrocknet während er im Ausland war, und war von dem Ding begeistert. Vor allem wegen der niedrigen Druckkosten. Da gibts geklonte Farbpatronen spottbillig. Und auch die verschiedenen Arten des Papiereinzuges der zu scancenden Blätter gefiel mir beim Brother Multi. Die Patronen für meinen alten Canon 990c Printer sind ja ein Wahnsinn, selbst die nachgebauten sind noch rel. teuer im Vgl. zum Brother. Allerdings habe ich Fotos mit meinem LiDE50 gescannt. Mit welcher Auflösung scannst Du Fotos? LG Fredi
![]() |
![]() |