![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Eine Menge Backup-Progis gibt´s da zu finden:
http://www.soft-ware.net/dateimanage...ckup/index.asp Ich verwende Acronis True Image und bin zufrieden damit.
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Pöchlarn
Alter: 78
Beiträge: 97
|
![]() Guten Abend!
Ich bekomme eine Menge Fehlermeldungen, wenn ich das Ereignis-Log abrufe! Meine Anfragen beim Support werden nunmehr schon seit 7 Wochen!!! nicht beantwortet. Back-Up wird anscheinend durchgeführt, nur die Fehlermeldungen bleiben. Das nervt. Ein Recovery habe ich noch nicht durchgeführt. Noch kein Ernstfall eingetreten. Johann Eine der Fehlermeldungen, siehe Beilage. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Pöchlarn
Alter: 78
Beiträge: 97
|
![]() Lieber Christoph!
Was würdest Du mit folgender Fehlermeldung anfangen: "Konfigurationsdatei wurde nicht gefunden und kann nicht erstellt werden." Vom Support von Acronis ist leider keine Hilfe zu erwarten. Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|