WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Backup Programm für Win 7 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=243412)

ELCANN 26.11.2011 17:09

Backup Programm für Win 7
 
Gute Tag!
Kann mir bitte jemand ein (erschwingliches) Backup-Programm für meine Daten empfehlen.(nicht Acronis, das ist der größte Mist!:mad:)
Sollte mit einer USB 3.0 FP zurechtkommen. Danke
Johann

LouCypher 26.11.2011 17:13

in w7 ist so ziemlich die beste backup software die für windows erhältlich ist integriert, acronis kommt gleich an 2 stelle.

opa12 26.11.2011 18:37

Wenn es nur um Datensicherung und nicht des ganzen Systemes, geht verwende ich immer http://personal-backup.rathlev-home.de/ zum syncen auf externe HDD oder FTP

Lg Franz

zonediver 26.11.2011 19:23

TrayBackup - kann alles was man braucht und ist gratis.

==C6== 26.11.2011 19:50

warum ist acronis der grösste dreck? , so schlecht ist es auch wieder nicht
gibt aber auch noch freeware von easus, funkt sehr gut, ist aber etwas langsamer als acronis und packt das image nicht so gut.
http://www.todo-backup.com/products/...p-software.htm

Christoph 26.11.2011 20:14

Eine Menge Backup-Progis gibt´s da zu finden:
http://www.soft-ware.net/dateimanage...ckup/index.asp

Ich verwende Acronis True Image und bin zufrieden damit.

ELCANN 27.11.2011 18:03

Acronis TIH 2012
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend!
Ich bekomme eine Menge Fehlermeldungen, wenn ich das Ereignis-Log abrufe! Meine Anfragen beim Support werden nunmehr schon seit 7 Wochen!!! nicht beantwortet.
Back-Up wird anscheinend durchgeführt, nur die Fehlermeldungen bleiben.
Das nervt.
Ein Recovery habe ich noch nicht durchgeführt. Noch kein Ernstfall eingetreten.
Johann
Eine der Fehlermeldungen, siehe Beilage.:(

ELCANN 30.11.2011 18:39

Lieber Christoph!
Was würdest Du mit folgender Fehlermeldung anfangen:
"Konfigurationsdatei wurde nicht gefunden und kann nicht erstellt werden."
Vom Support von Acronis ist leider keine Hilfe zu erwarten.
Johann

Christoph 30.11.2011 20:59

Eigentlich herzlich wenig.
Hast Du vielleicht die Installationsdatei im Ordner Installer von Windows, wenn´s der bei Win7 noch so heißt, entfernt?
Bei mir, unter WinXP, kommt auch eine Fehlermeldung wenn ich diese Datei (bei mir 2f9555.msi) lösche.

Hast Du den Fehlercode schon auf der Acronis-Seite nachgesehen?

Ich habe unter support@acronis.de angefragt und prompt und schnell Hilfe erhalten, war aber die Übertragung eines Benutzers.

ELCANN 01.12.2011 14:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank!
Hat leider auch nicht funktioniert. siehe Beilage!
Ich gebe es, glaube ich auf! So einen Support habe ich noch nicht erlebt.
Trotzdem vielen Dank für die versuchte Hilfestellung!
Johann


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag