![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 | ||||
-------------
![]() |
![]() Zitat:
bzw. jene, welche dieses Format mit größeren Diagonalen wollen, wollen auch gute Monitore und keine mit TN-Film Display, das kostet der Dell sieht aber meiner Meinung nach net schlecht aus Zitat:
Vergleich zu 16:9 Auflösung kann ich ohne so eine Monitor nicht liefern, vielleicht kann dies ein anderer Forenteilnehmer machen (Word 2010 - Ansicht 90%, Windows 7, Taskleiste mit kleinen Symbolen, Leertext von http://www.loremipsum.de/) Zitat:
![]() bei mir wirkt sich der "längere" Mausweg, je nach der Geschwindigkeit, mir der ich die Maus bewege, von wenigen Millimetern bis max. 5 cm aus (die 5 cm aber nur wenn ich die Maus ganz langsam über das Mousepad ziehe, da brauche ich das gesamte Pad, sonst nur die Hälfte) Zitat:
u-boot hat dies gut zusammengefasst, ob dir die Mehrausgaben den Nutzen wert sind, muss du selbst entscheiden die Pivot-Darstellung ist vor allem im Umgang mit Word sehr praktisch, bei Exceltabellen ist es umgekehrt, auch wieder Geschmackssache, bzw. Gewohnheit für mich sind die 16:10 angenehmer, mein Blickfeld ist in der Breite auch größer, als in der Höhe
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||||
![]() |
![]() |