![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Aussteiger
![]() |
![]() oder wenn die sprach-eingabe irgendwelche worte vom gerade gesendeten programm als befehle versteht
![]()
![]() |
#12 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Was dann eine Endlosschleife ergeben kann, und nur mehr der Aus-Schalter hilft.
![]()
![]() |
#13 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
nun, mit simplen "kanal vor" wird es wohl nicht getan sein. weiters wird für diesen zweck wohl die altbekannte mini fernbedienung beiliegen. sofern an den gerüchten überhaupt etwas dran ist, wird es wohl eher in diese richtung gehen: "zeige mir das tv programm für morgen ab 20 uhr" "welche dokumentations sendungen laufen heute abend" "spiel mir smoke on the water" ![]() hierzu müsste es jedoch deutlich mehr sein als ein aktueller apple tv. dazu bräuchte es schon eine komplette dvb-s/dvb-c box. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() Ich glaub eher der Apple.TV funktioniert wie der iPod Shuffle ... es gibt Lauter/Leiser und Umschalten auf ein zufälliges Programm. Und die Programmliste wird man nur über iTunes am Mac oder PC aufspielen können.
![]() |
#15 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2011
|
![]() Zitat:
![]() damit man einfach noch mehr an dem ganzen schrott der kommt verzweifelt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |