![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() was ist bei "ab 14:00 Uhr" so schwer zu verstehen?
![]() Ich verteidige den ORF ungern, aber genau so wurde es angekündigt.
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Soll ich Dir den Infoscreen der jetzt (noch) zu sehen ist hier reincapturen? Nicht jeder ackert sich durch die vielen Unterseiten auf der ORF HP ...
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Soll ich Dir den Infoscreen der jetzt (noch) zu sehen ist hier reincapturen? Nicht jeder ackert sich durch die vielen Unterseiten auf der ORF HP ... Edit: ist ja eh egal, wann sie zu senden beginnen. Aber das Ganze ist bei der Sendersuche sagen wir mal - nicht gerade behlflich! Und wenn jetzt TW1 wegfällt ist ja eigentlich gar kein neuer Sender hinzugekommen. TW1 hatte ja auch etliche Dokus. Dass das Ganze nur in SD ausgestrahlt wird finde ich nicht gerade "sehr zeitgemäß"!
http://geh.heim.at/lampe.jpg Geändert von grizzly (26.10.2011 um 14:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Kommen wir zur klassischen Frage, die hier definitiv fehlt: Wer schaut ORF?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @lowrider20 - genau. Aber auch andere Sender haben so ihre Feinheiten.
Z.B. RTLII vor ca.3 Tagen: Film - Gangs of New York (o.s.ä.) Nettospielzeit von Bruttospielzeit abgezogen >>> 47 Minuten Werbung. War ein langer Film, fällt bei mir aber trotzdem unter Frechheit. In der Zeit schau ich mir schon irgendeine Serie zur Gänze an! Übrigens: fand soeben einen Sender namens "Schau TV" und jetzt gibts auch schon ORF III ! Nebenbei steht auch hier ab 14:00 Uhr, manche wissen es - manche nicht. Pfeif drauf.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @FendiMan
alte Aufnahmen? - wenn der OR(sch)F <sorry> -General einen Kommentar zum ORFIII abgibt, kann das nicht alt sein. Da bekommt man/frau ja Augenkrebs. Aber nachdem sie ja selber zugeben alte Mikros zu verwenden (alt muß nicht schlecht sein, bin selber 55 ![]() Die können mich doch alle....
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Sehr gut dann zähl mir bitte dir Pro und Contras zwischen ORF und Sky auf, danke.
pong
![]() |