![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
verXENt
![]() |
![]() Nur über Satellit
![]() Da UPC ja die Sky Freischaltung erledigt, werden sie sicherlich kein konkurrierendes Pay per View System anbieten. Ausserdem dürften sie nicht die Kapazitäten haben, da einige Sky Sender wie z.B. Sky Action HD oder Sky 3D gar nicht eingespeist wurden. Falls du ein HD Paket abonniert hast, sollte theoretisch Sky Go funktionieren: http://www.skygo.sky.de Nein, in den ersten 3 Monaten gibt es alles um €16,90. Im Gegensatz zu Satellit muss man bei den HD Sendern aber €10 aufzahlen, also €26,90. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke!
Schöne schei.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So habe mir das angesehen (war nachmittags nicht möglich-Kurse mal wieder-da blockiert) Was ich will gibts da auch nicht (web)
![]() Volles Programm augenscheinlich nur über sat -leider. ![]() Da es ja noch dieses Jahr auf der X-box kommen soll -vielleicht gibts das ja auch bald für die PS3? Was gehört? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Zurück noch einmal zu den Rapid-Spielen... also ich wohne ebenfalls in Wien, aber leider nicht in Nähe des Hanappi-Stadions, sondern am anderen Ende der Stadt.
Wenn ich an die Abo-Kosten denke (für die Süd- oder Nordtribüne, Fankurven liegen mir nicht wirklich), an die Fahrschein-Kosten und an die Konsumationen im Stadion denke... ja schon deswegen ist das Sky-Abo günstiger. Dazu kommen die Kälte... und die ganzen Auswärtsspiele in voller Länge! Aber jeder wie er meint... ich kenne Leute, die stellen sich sogar mit Gipsbein auf die Westtribüne. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eben und die rüpelein erspart man sich auch! Von andern Sport arten ganz abgesehen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na jaaaaaaaaa, aber die Atmosphäre in einem Stadion ist nicht zu ersetzen, oder?
![]()
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Für mich ja... aber jeder hat da seine persönliche Meinung.
![]() Ich fahre eh gelegentlich ins Stadion, aber eben nur gelegentlich und wenn's kalt ist schon gar nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zwar schon sehr OT, aber:
Es soll warme Kleidung geben, aber ich verstehen Deine Einstellung vollkommen. ![]()
![]() |