![]() |
SKY nun wieder bei UPC
unglaublich, aber nach mehreren jahren scheinen die sich endlich geeinigt zu haben.
Zitat:
quelle und kompletter artikel: sat+kabel |
Was kostet denn jetzt Sky wenn mans über UPC bestellen will? Braucht man da auch das Digital Paket als Grunddings?
Aber gut ists dass man sich geeinigt hat, das dürfte wohl so manchen ziemlich freun der sichs immer mal bestellen wollt. |
Drei Monate lang kosten alle Sky-Pakete 16,90 Euro monatlich, dann 26,90 Euro monatlich.
Man braucht auch eines der Digital-Pakete, da gibt es eh verschiedene... jetzt muss dann jeder für sich entscheiden ob es sich lohnt oder nicht, aber ich finde es auf jeden Fall gut, dass jetzt alle Kabel-Kunden ein Abo abschließen können. Schon wegen den Fußball-Spielen! |
Ja danke - hab ich eh auch hier gefunden, aber interessant.
|
Steht alles auf der UPC Seite!
Um Sky empfangen zu können, benötigen Sie UPC Digital TV PLUS Also mit Start gehts nicht! http://www.upc.at/tv/extra/sky/ |
Yep sorry, das hatte ich übersehen!
Aber der Preisunterschied beträgt 5,60 Euro Monat, bei glaub ich 35 Sendern. An dem sollte es meiner Meinung nach nicht scheitern! |
Eh nicht!
Hab nur ein Problem -sehe keinen SKY select in der Übersichtsliste der Programme auf der Box! Der ist aber zwingend für PPV notwendig -glaube ich -weis da wer was dazu? |
Verstehe ich das richtig: Die ersten 3 Monate sind ALLE SKY-Pakete um € 16,90 freigeschalten? Also nicht pro Paket € 16,90, sondern wirklich ALLE??
LG aus Klagenfurt |
Pro bestellten paket 16,90 der rest ist frei-in den 3 monaten nach anmeldung!
Wennst also 2 Pakete haben willst 2x16,90! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |