![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
Alter: 50
Beiträge: 262
|
![]() Danke für die Antworten!
Also, an einen abgesägten Antennenmast hätt ich nicht gedacht, eher an eine Softwarelösung ![]() Meine Überlegung war eher die, dass durch die Reduktion meiner "Wichtigkeit" Bandbreite für weiterhin bestehende Kunden geschaffen wird. Der "Reparaturaufwand" falls ich beim Provider darauf hinweisen würd würde sich dann wohl in Grenzen halten (1-2 Klicks). ![]() PS: Muss nach wie vor pro Seite ~2x auf "Reload" klicken...
____________________________________
Crede firmiter et pecca fortiter! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|