![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() preisunterschied?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Inzwischen weiß ich ein bisserl mehr. Laut Computerbild sind es nur 1333 - Module. Das Mainboard ist (vermutlich) ein Jetway, das nur 2 Speicherbänke hat, also nichts mit Erweiterung.
405.- Euro, allerdings ohne Tastatur und Maus. Mit rund 510.- kann ich meine Idee (noch nicht ganz fix) realisieren. Mit SSD und 8 GB RAM. Ebenfalls ohne Tastatur und Maus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Zitat:
Bei der Billigvariante um 405.- ist das Win 7 schon dabei. Bei den 510.- fehlt Windows, aber ich habe das mit einem Asus Mainboard, einem be quiet Netzteil und einem Plextor Brenner kalkuliert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() also ein Hofer PC mag ja auch ein paar Jahre funktionieren, aber ich möchte so ein Ding nicht haben und würde es auch niemals für einen Bekannten reparieren. Meine Erfahrung ist, wenn ein Hofer PC ein paar Jahre auf dem Buckel hat und zu spinnen anfängt - einfach wegschmeißen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |