![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaube, ich muss das Preislimit doch hinaufsetzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Also wenn es doch 400 Euro kosten darf, dann eben den Hofer-PC.
2 GB mit Win 7 32-Bit gehen schon ok, für Office und surfen, aber 4 GB kosten ja nicht viel mehr. Nur Markenteile, leise und mit Win7 rund 400 Euro. http://geizhals.at/?cat=WL-135962&nmerk=633745 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Schlechte Erfahrungen, oder nur ein Vorurteil?
Ich bin ja sowieso für Selbstbau, macht einfach Spaß. Die Komplett-PCs sparen ja meist bei NT und CPU-Kühlern, was man im Endeffekt dann auch leider hört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Vorurteil
Ja, da hast du wohl recht. Deshalb werde ich einen zusammenbauen lassen, bei dem man das nicht hört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso nicht selbst zusammenbauen?
Individuell zusammenbauen lassen ist recht teuer. Ich würde da mit dem Händler meiner Wahl verhandeln, ein Komplettsystem gegen Aufpreis nach meinen Wünschen um zu gestalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() W7 geht mit 2GB eigentlich sehr gut. Es kommt aber ganz auf den Benutzer an. Wenn man einmal zwei Dutzend Tabs oder mehr in verschiedenen Browsern offen hat, dann macht ein drittes GB bereits eine spürbare Verbesserung aus.
![]()
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
(Mein Windows 2000 Server steht nach abgeschlossenem Bootvorgang bei ca. 155MB - DAS nenne ich Effizienz!) ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Gekauft beim NRE:
http://www.nre.at/product_info.php?i...-hdmi-drw.html |
![]() |
![]() |
![]() |