![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Bei dem Preis kann man nicht meckern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
![]() |
![]() Sie haben zwar die Festplatte gleich einmal tauschen müssen - die hat geeiert - aber das ging ruck-zuck.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Klar die haben ja auch nicht mehr viel zu tun!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() |
![]() Doch!
Also in der Zeit, in der ich gewartet habe: ab 09:30, stetiger Kundenstrom; an einem heißen Mittwoch im August. Und die Leute haben auch was gekauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Der PC liest sich gut und ist preiswert; eine defekte HD gleich nach dem Kauf ist ärgerlich, aber erledigt.
Es ist Urlaub und da heban die Leute Zeit einzukaufen. ![]()
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Ich hätte ihr ein Notebook (400-500 EUR) gekauft, dann ein Image gezogen und die Anwenderrechte mit einem eigenen Benutzerprofil reduziert.
Die Vorteile sind klar: Es gibt über den Bildschirm keine Diskussionen, das Notebook bietet ein Gesamtkonzept, läßt sich auch leicht verstauen - und wennst die Benutzerrechte einschränkst, hast Du weniger Arbeit mit Deiner Frau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
![]() |
![]() Wofür muss ich ein Image ziehen, wenn ich die Anwenderrechte reduzieren will ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Damit du nachher wieder alle rechte hast -wennst das Image zurück spielst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Elite
![]() |
![]() Und wieso soll ich überhaupt Benutzerrechte einschränken ?
Ist ja nicht mein PC. |
![]() |
![]() |
![]() |