![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
-------------
![]() |
![]() Bericht bei Heise
Zitat:
wer den Dreck am Router noch aktiviert hat, bitte deaktivieren, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() am besten gleich den router - oder ...
arg so etwas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich kann mein UPNP ned deaktivieren sonst gehen die PS3, mein MediaServer und andere Dinge nimmer -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() mit "manuellen" Weiterleitung der jeweiligen Ports gehen sich auch ohne, UPnP macht ja nix anderes
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Das ist aber ein Superriesenaufwand den ich mir ganz ehrlich ned antun will, so wichtig kann mein Netzwerk nicht sein ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da sei Dir mal nicht so sicher, für Malwareverbreitung sind private PCs immer sehr gesucht!
![]() |
#7 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Einbrecher freuen sich auch, wenn es Mechanismen gibt, die es unnötig machen, sich die Hände dreckig zu machen. Der richtige Code, und die Türen gehen von selbst auf....... Türen zusperren und nur denen einen Schlüssel geben, die berechtigt sind einzutreten? Neee, sorry, ist mir viel zu viel Aufwand...... Vielleicht verstehen es du - und deine Gamerkollegen - dann besser ![]() ![]() ![]() bully
![]() |
![]() |
#8 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |