WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2011, 01:58   #31
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Ja, so ist das nun mal mit Sat1-Sehern und Kronenzeitung-Lesern.
Das einzige was ihr im Kopf habt ist darüber nachzudenken, wie ihr eure Probleme einem anderen umhängen könnt.
Und ja, das ist krank.
Und ja, ich sage meine Meinung gerade und direkt.
Und nein, ich habe auch was anderes zu tun als mich hier im Forum mit dertig kranken Sachen herumzuschlagen, es reicht mir einfach.
Ich verwende meine Zeit lieber für sinnvollere Sachen.

Ich habe gehofft, daß sich was verändert hat im Forum.
Aber nein, es gibt leider Ewiggstrige, die sich nie ändern werden und nie darüber nachdenken werden, was sie verändern können.
Macht ihr euch eine Stricherliste von Dingen, die irgendjemand irgendwann gemacht habt, damit ihr das nach ein paar Jahren wieder hervorziehen könnt ?
Und ja, das ist hochgradig krank.
Habt ihr nichts anderes zu tun, als darüber nachzudenken, was jeder falsch gemacht hat, damit ihr euch nicht mit euch selbst beschäftigen müsst ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 07:50   #32
TONI_B
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Na, da bin ich aber froh, dass ich nie Kronenzeitung lese - dann kann ich also nicht gemeint sein.

Es ist aber interessant, dass du weißt, wer welche Zeitung liest.

Zitat:
Dass alle deiner Meinung sind? Das wirst du hier oder auch sonst nirgendwo finden. Und wenn du nicht bereit bist, sachlich zu diskutieren ...

Zitat:
Aber nein, es gibt leider Ewiggstrige, die sich nie ändern werden und nie darüber nachdenken werden, was sie verändern können.
Es ist dir aber schon klar, dass der Ausdruck "Ewiggestrige" politisch sehr eindeutig belegt ist. Und in diese Ecke lasse ich mich von dir nicht stellen!

Zitat:
Macht ihr euch eine Stricherliste von Dingen, die irgendjemand irgendwann gemacht habt, damit ihr das nach ein paar Jahren wieder hervorziehen könnt ?
Wer macht Stricherllisten?

Zitat:
Habt ihr nichts anderes zu tun, als darüber nachzudenken, was jeder falsch gemacht hat, damit ihr euch nicht mit euch selbst beschäftigen müsst ?
Ich denke nicht darüber nach, was jemand falsch gemacht hat, sondern ich will vernünftig über Dinge diskutieren! Oder ganz einfach über so manche lustige Dinge lachen können - siehe Kühe-Thread, so lange dieser in Ordnung war.
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 11:55   #33
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Zitat:
Das einzige was ihr im Kopf habt ist darüber nachzudenken, wie ihr eure Probleme einem anderen umhängen könnt.
Unterstellungen gehen wieder los.

Zitat:
Und ja, das ist krank.
Geht in Ordnung, Herr Doktor der Psychologie.

Zitat:
Und nein, ich habe auch was anderes zu tun als mich hier im Forum mit dertig kranken Sachen herumzuschlagen, es reicht mir einfach.
Dann mach es doch BITTE!!! Wirst vermutlich den wenigsten abgehen. Und auch DU bist ersetzbar.

Zitat:
Hat es auch. Genau zweimal. Wie du weg warst ins positive und wie du gekommen bist ins negative.

Zitat:
Speziell dieser User:
http://www.wcm.at/forum/member.php?u=193

Zitat:
Gewisse Dinge merkt man sich vermutlich.

Zitat:
Jawohl, Herr Doktor der Psychologie.

Zitat:
Du bist nicht jeder! Stell dich nicht als so wichtig hin!
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 15:10   #34
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
gut, dass ich ... a) weder zeitungen lese (für alte nachrichten geb ich doch kein geld aus) und auch keinen sat1 sehe (bis vor 4 wochen KONNTE ich das nicht mal, weil ich kein kabelfernsehen hatte) ... womit ich ja nicht gemeint sein kann!

Zitat:
leider bist du nicht fähig oder nicht willens, einzusehen, dass nicht alle gleich denken. warum die menschen unterschiedlich denken, resultiert aus vielerlei gründen: weil sie nicht können, weil sie nicht wollen, weil sie unterschiedliche lebenserfahrungen gemacht haben. aber eines ist sicher: du siehst deine meinung als die ultimative wahrheit an - beziehungsweise präsentierst du sie hier als solche.

Zitat:
Und ja, das ist krank.
du hast nicht das mandat, zu entscheiden, was ist und was nicht ist. du darfst es maximal als krank ansehen, aber nicht mehr!

Zitat:
ja das tust du - aber auf eine art und weise, die keine wiederworte duldet. und das empfinde offensichtlich nicht nur ich als falsch.

Zitat:
wie man ja gaaaaanz deutlich an diesem deinem post sehen kann. ganz ehrlich, LoM: wer soll dich mit solchen worten jemals ernst nehmen? wenn du besseres zu tun hast, dann tu doch das bessere und befasse dich doch nicht mit uns sat1-sehern und kronenzeitung-lesern.

Zitat:
nicht nur du, LoM - nicht nur du!

Zitat:
warum sollte man den wunsch haben, etwas zu verändern, wenn es einem gefällt? es ist ja legitim, dass du etwas verändern willst, wenn du glaubst, es hätte veränderung notwendig. aber bedenke doch bitte, dass andere leute andere vorstellungen und andere präferenzen haben in ihren leben - und entsprechend agieren. du bist nicht der maßstab, nach dem sich alles zu drehen hat.

Zitat:
du meinst, so wie du es tust?

Zitat:
du hast nicht das mandat, zu entscheiden, was ist und was nicht ist. du darfst es maximal als krank ansehen, aber nicht mehr!

Zitat:
warum denn nicht? oder ist dieses verhalten nur dir alleine vorbehalten? oder gestehst du niemanden etwas zu, das du dir selber herausnimmst?
Alt 21.08.2011, 17:51   #35
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

so, jetzt kommt dann wieder zurück zum thema sonst ist hier zu ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 02:15   #36
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
warum sollte man den wunsch haben, etwas zu verändern, wenn es einem gefällt?
Wenn man nichts verändert, dann macht einen das genau zu einem Ewiggestrigen.

Und zu den anderen Kommentaren:
Das ist genau die Krankheit, die ich meine.
Es hat nichts damit zu tun, ob man konkret regelmäßig Sat1 schaut oder regelmäßig die Kronenzeitung liest.
Aber jeder, der das kranke Zeug mal angeschaut oder gelesen hat, der weiß genau was ich meine. (wenn er überhaupt noch was mitkriegt !)
Den ganzen Tag nur schauen, wie man seine eigenen Probleme jemand anderem umhängen kann.
Wo kommen wir da hin, wenn jemand eine andere Meinung hat, das geht natürlich nicht.
Den muss man natürlich bekämpfen, das ist doch der Feind.

Es sind immer dieselben, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen.
Aber mir ist das egal, das ist euer Problem.
Denkt drüber nach oder lasst es bleiben.

Geändert von The_Lord_of_Midnight (22.08.2011 um 02:20 Uhr).
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 07:48   #37
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 09:03   #38
TONI_B
Inventar

Standard

Zitat:
Wo kommen wir da hin, wenn jemand eine andere Meinung hat, das geht natürlich nicht.
DAS scheint wirklich DEIN Problem zu sein!
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 11:27   #39
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Wenn man nichts verändert, dann macht einen das genau zu einem Ewiggestrigen.
du veränderst ja auch nichts. sony kann machen, was es will, du stehst dennoch vollkommen hinter dieser firma. auch das ist "ewig gestrig", mein lieber LoM!

Zitat:
Und zu den anderen Kommentaren:
Das ist genau die Krankheit, die ich meine.
Es hat nichts damit zu tun, ob man konkret regelmäßig Sat1 schaut oder regelmäßig die Kronenzeitung liest.
Aber jeder, der das kranke Zeug mal angeschaut oder gelesen hat, der weiß genau was ich meine. (wenn er überhaupt noch was mitkriegt !)
Den ganzen Tag nur schauen, wie man seine eigenen Probleme jemand anderem umhängen kann.
genau das macht den unterschied aus. meinetwegen schau du jene sender, die dir gefallen oder lies jene zeitungen, die tu möchtest - ich werde darüber niemals auch nur annähernd ein negatives wort fallen lassen.

du aber fühlst dich bemüßigt, all die zu diskreditieren, die nicht die selben TV-sender gucken wie du und nicht die selben zeitungen lesen wie du. du siehst diese, deinen eigenen worten zufolge, als feind an und dementsprechend schlägst du hier um dich.

nur hat das mit sachlichkeit in der diskussion überhaupt nichts mehr zu tun. es ist egal, warum ich zu meiner meinung gelangt bin; wichtig ist, dass du meine meinung respektierst und sie nicht als krankheit bezeichnest.

politisch ändern wird sich dann etwas, wenn sich die politischen mehrheitsverhältnisse in form demokratischer wahlen ändern. ansonsten hast du zu akzeptieren, wie es ist. du brauchst also nicht gegen irgendjemanden kämpfen.

du darfst gerne überzeugungsarbeit leisten und versuchen, viele auf deine seite zu ziehen - aber ganz ehrlich: jemanden wie mich wirst du mit dieser methode nicht gewinnen. im gegenteil: je mehr du so agierst, wie du est tust, umso mehr werde ich mich von deiner ideologie abwenden. einfach, weil mir die sachlichkeit in der diskussion fehlt.

Zitat:
Es sind immer dieselben, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen.
Aber mir ist das egal, das ist euer Problem.
Denkt drüber nach oder lasst es bleiben.
denk du auch mal darüber nach: vielleicht bis du es, der irgendwas nicht auf die reihe kriegt.
Alt 22.08.2011, 15:04   #40
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

ich hätt gerne eine ipad2 mit android 3.0

auserdem find ich solche "crossborderthreads" voll geil - hier geht es sogar um die kühe aus dem anderen thread

könnten wir nicht EINEN thread aufmachen wo dann diese themen besprochen werden

also einen sammelthread quasi für die themen die a bissl grenzgängerisch in dem eigentlichen thread sind

Threadtitel: Was ich noch anmerken wollte ...
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort