![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#52 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() 486er wertloser Schrott?
Punkt 1: Recycling! Punkt 2: Für Sammler wird er immer interessanter Aso. LoM sollte ja kaufen, da ist es klarerweise wertloser Schrott für ihn. Ein Dual-Core-System 10€? @Wolf Leider gibts wirklich nicht mehr viele solcher karitativen Firmen. Denn die, die fürs Inland arbeiten sind auch schon penibel. Heb die Teile auf, vielleicht steigen die Rohstoffpreise noch so stark, daß du mit den Teilen ein gutes Sümmchen verdienst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
-------------
![]() |
![]() vielleicht braucht die Nasa einen Ersatz für das Hubble
http://www.gamestar.de/hardware/news...senschaft.html ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Sind ja doch noch robuster und ausgreifter als heutige Kurzzeitwaren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Oder habe ich das jetzt was falsch verstanden ? Der Wolf hat doch bis jetzt nicht bekannt gegeben, wie das alte System aussieht, oder doch ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er bis jetzt mit einem 486er gearbeitet hat und jetzt erst einen neuen Rechner kaufen will ? Punkt 1: Hol ihn dir und schau, wie viel Geld du fürs Recycling bekommst ! Punkt 2: Hol ihn dir und schau, was du in 30 Jahren dafür bekommst ! Zitat:
Keine Ahnung was du damit meinst mit "kaufen, wertloser Schrott, Dual-Core, 10 Euro", das passt alles vorne und hinten nicht zusammen. Ein vollwertiges Dual-Core-System ist locker noch 100 Euro wert, eventuell sogar mehr, sofern es nicht ein System aus den billigstmöglichen Komponenten ist. |
||
![]() |
![]() |
![]() |