![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Zitat:
Lüfterlos ist auch ein Argument. Und es steht (beim 9000er) dezidiert drin, dass er auch mit einer SAT-Leitung funzt. Es wär' jetzt spannend, wer jetzt das bessere hoch skalierte Bild zamm bringt (irgendwo las ich jetzt, es soll der clarke-tech sein). Hmm.... LG |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Zitat:
Die Sat Leitung schleift er auch nur durch, wie die anderen Linuxkisten auch. Ich glaub das es fast wurscht sein wird welchen du nimmst. Im Zweifelsfall den günstigeren. ![]() Es kommen auch 2 neue VU+ Boxen, die Ultimo und die Uno.
|
|
|
|
#34 | |||
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie weit sitzt du weg? Anders gefragt, bist du dir sicher, das die Unterschiede beim Hochskalieren wirklich so gross wären, das du sie siehst?
|
|
|
|
#35 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Ich würde den Receiver bei Amazon bestellen. Da nehmen sie ihn problemlos zurück wenn man nicht zufrieden ist. Ich selber habe meinen VU+ dort gekauft. |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Master
|
Zitat:
Bei Seven Rabbits oder electronic4you kostet er dasselbe. Retourschicken sollte auch problemlos sein.
|
|
|
|
#37 |
|
verXENt
![]() |
Ich bin nicht sicher ob die den gleichen Service wie Amazon bieten. Bei Amazon bekommt man bei defekten Geräten selbst nach Monaten sein Geld zurück.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Master
|
@Defekt, da sollte die Garantie greifen.
|
|
|
#39 |
|
verXENt
![]() |
Ja, nur bekommt man da sein Geld nicht zurück. Amazon hat mir letztes Jahr kulanterweise den Kaufpreis von einen LG Bluray Player zurückerstattet. Ein anderer Händler hätte das Gerät höchstens zur Reparatur angenommen.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
|
Da hast du sicher recht, Amazon ist da sehr kulant.
Zu den beiden, von mir genannten, Händlern kann ich in dem Fall nix sagen, weil noch nie was hin geworden ist. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|