![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2009
|
Ähm also das is mir als (noob bei modems) nicht wirklich möglich ich hab keinen tau wie ich hier das Always on zum laufen krieg, wobei ich gar nicht weiss was die funktion jetzt bewirkt ! Ist die jetzt für das Wlan oder LAN das die verbindung immer aufrecht erhalten bleibt ? Ich bräuchte das nur für das LAN !
Dann hab ich eine andere Frage die WLAN stärke erhöhen ist auch nicht wirklich mein ding hab keine ahnung wie das genau geht. Hab auch gelesen das das oft gar nix bewirkt. Geht das eigentlich das ich ein zweites gleiches Modem bei mir ins schlafzimmer stelle ?! Ich hätte gern im Garten WLAN empfang ! Geht aber nur bis ins schlafzimmer ?! Wie komm ich da mit dem empfang am besten raus ? Mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Pfffffffffffff....ein Hakerl kriegst net weg????
Das heisst du gehst ins Webinterface unter http://10.0.0.138, Netzwerkverbindungen -> WAN pppoe und nimmst das Hakerl bei "BeiBedarf" raus. ALLERDINGS: Du brauchst root-Rechte und diese Zugangsdaten findest du bei der Adresse die ich dir verlinkt habe. Der "admin" ohne Passwort, den du kennst, der hat nicht die notwendigen Rechte. Das steht übrigens alles in der FAQ, die wir dir verlinkt habe. Und zur Erweiterung deines Wlans kaufst dir einen Repeater, wie von enjoy empfohlen. Und mehr sage ich jetzt nimmer, du kannst auch jemanden bezahlen, der Willens ist, ein paar Seiten durchzulesen. Und es gibt Firmen, die stellen dir das gegen Einwurf von ein paar Teuros ein... lg bully
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|