![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() klar war es etwas direkt, aber wenn ich mir die threads so ansehe steht bei 50% wirklich nichts dabei außer die quellenangabe und der text, und die raktionen halten sich auch in grenzen!
solche "news" zu posten wäre sache von wcm auf der hauptseite. stehe zu meiner meinung das man über aktuelle dinge posten soll/kann, aber nur wenn man etwas dazu beizutragen hat, glaube nicht das ein forum die funktionen einer nachrichtenseite inne hat. ich würds ja ok finden wenns nachrichten sind die nicht grad "public" gemacht werden, aber wenns das sogar schon auf kronehit oder ö3 100mal wiederkauen, naja... und zum thema auch etwas beizutragen, finde das facebook irgendwie schon zu mächtig geworden ist, ohne facebook kommt man an diverse infos oft schon gar nicht mehr ran, man braucht sich nur die werbungen im tv anschauen, in jeder zweiten werbung heißts besuchen sie uns auf facebook! ich persönlich hab mich vor 4 oder 5 Monaten auch facebook deaktiviert, am anfang etwas schmerzlich weil man schon um einiges weniger mitbekommt was die freunde grad so treiben oder was gerade so los ist, aber mittlerweile vermiss ichs eigentlich nicht mehr wirklich! und ano wird sicher nicht grad so herumposen wenn sie nicht schon etwas in der hinterhand haben! freu mich auf den 5. september, remember remeber the fith of september!