WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > IT-Security

IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2011, 18:26   #1
Don Manuel
Inventar
 
Benutzerbild von Don Manuel
 
Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977


Standard

Zitat:
Hier wird wiedermal ein vorwand geliefert die persönlichkeitsrechte einzuschränken.
Das Aufbegehren gegen Machtstrukturen verursacht bei Misserfolg natürlich immer eine Verschärfung der Machtstrukturen - also meistens. Aber da sehe ich dennoch die Verantwortung nicht beim Aufbegehrenden. Das tun vor allem jene gern, die ihre Passivität rechtfertigen wollen
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 19:57   #2
LouCypher
der da unten wohnt
 
Benutzerbild von LouCypher
 
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502


Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
Das Aufbegehren gegen Machtstrukturen verursacht bei Misserfolg natürlich immer eine Verschärfung der Machtstrukturen - also meistens. Aber da sehe ich dennoch die Verantwortung nicht beim Aufbegehrenden. Das tun vor allem jene gern, die ihre Passivität rechtfertigen wollen
gegen welche machtstrukturen bitte? Das einzige was die fpö unterdrückt ist der gesunde menschenverstand. Bei einem islamisten weis ich wenigstens ansatzweise worums geht.

Der krampf mit sämtlichen fanatischen idealisten, egal ob religiös, ökologisch, politisch, humanistisch oder wie auch immer motiviert, ist dass sie der meinung sind, über den gesetz zu stehen, da sie ja nur die welt verbessern wollen, und jeder der das nicht versteht sowieso der feind ist.

Den pseudoidealisten ala Assange oder anonymous gehts einfach nur um macht, geld und/oder publicity, schön verpackt als kampf gegen das establishment.
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag