![]() |
Anonymous benennt die nächsten Ziele
Zitat:
|
Hi there!
Diese Burschen werden mir immer sympatischer. Und bevor so ein Öl- oder Monsato Fuzzy reklamiert: Die haben dasselbe Urteil von mir zu erwarten wie Gelsen oder Geheimdienste: Wenn es sie nicht mehr gibt wird keiner nachweinen. |
Sei nicht so grauslich zu Gelsen, die stechen doch nur um ihre Jungen und sich zu ernähren. ;)
|
Nanana, Gelsen sind wichtig - nur halt nicht in meinem Wohnbereich :rolleyes:
Zitat:
Quelle Was die Gruppe Anonymous angeht, da habe ich grundlegend etwas gegen Selbstjustiz. Es ist eine Sache jemanden zu beschuldigen und Beweise vorzulegen, es ist eine ganz andere, selbst (illegal) zu handeln. Was, wenn diese Gruppe mal falsch liegt? Berühmte Frage: "Wer kontrolliert die Kontrolleure?" |
Hi there!
Wenn der Staat seine Kompetenzen überschreitet ist "ziviler Ungehorsam oberste Bürgerpflicht". Und so wie in den USA die Grundrechte das Papier nicht mehr wert ist auf dem es gedruckt wurde, finde ich die Aktionen schon gut. |
Führt zwangsläufig zum Anarchismus, welcher kurz darauf ins Chaos führt.
Behaupte ich mal etwas übertrieben, aber befürchtend :hallo: |
Zitat:
|
wie bei allen formen von terrorismus werden am ende die die leidtragenden sein, die mit der sache am wenigsten zu tun haben. Hier wird wiedermal ein vorwand geliefert die persönlichkeitsrechte einzuschränken. Die gehören in den finstersten knast, am besten der in kuba.
|
Zitat:
|
Hi there!
Da stimme ich Don Manuel voll zu. Klar ist es bequemer dämliche Soaps im Fernsehen zu gucken und Fastfood reinstopfen, solange sie einem das ned wegnehmen schreit heut eh keiner mehr auf, fürchte ich. Die leut sollten wieder mehr Zivilcourage ausüben. Die herrschende Schicht anzuzweifeln und bei Bedarf aufzubegehren, mit entsprechenden medialen Mitteln, ist durchaus ein gutes Ziel! Würden das mehr machen hätte es auch mehr Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |