![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 27
|
Hi
Den Splitter habe ich nun entsorgt. Es ist nun direkt das Modem mit der TDO verbunden, funktioniert soweit. Kabel konnte ich auftreiben, da ich in einer TA nahen Equipment Austrüsterbude arbeite. (PS: Telefon nutze ich nicht )Wie auch immer ab und zu kommt die Meldung, scheint aber auf TA seite zu liegen. Sieht man in das A1 forum, dann liest man das mehr Leute ein problem mit emails haben. Gruß Andi Leitungsdaten: Uptime: 0 days, 0:02:40 DSL Type: G.992.1 annex A Bandwidth (Up/Down) [kbps/kbps]: 512 / 2.176 Data Transferred (Sent/Received) [kB/kB]: 0,00 / 0,00 Output Power (Up/Down) [dBm]: 11,5 / 19,0 Line Attenuation (Up/Down) [dB]: 28,0 / 52,0 SN Margin (Up/Down) [dB]: 15,0 / 15,5 Vendor ID (Local/Remote): TMMB / ALCB Loss of Framing (Local/Remote): 12 / 0 Loss of Signal (Local/Remote): 1 / 0 Loss of Power (Local/Remote): 0 / 0 Loss of Link (Remote): 0 Error Seconds (Local/Remote): 1 / 0 FEC Errors (Up/Down): 0 / 0 CRC Errors (Up/Down): 0 / 0 HEC Errors (Up/Down): 0 / 0 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|