![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das geht doch mit der Forumssoftware nicht und selbst wenn wäre der Aufwand viel zu groß.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann schaue ich nicht rein, fertig.
Persönliche Beleidigungen und/oder Beschimpfungen, die nicht mehr fein sind könnten die Mods durch Verwarnungen, ggf. Löschung des inkriminierenden Teiles, und im Wiederholungsfall durch Nachdenkpausen ahnden.
![]() |
#43 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
geschlossen! ![]() Scheint also zuviel arbeit zu sein! Da lob ich mir Weinis Einstellung der sich vom Admin verabschiedete und als User weitermachte ! BTW :auch LOM war mal Mod! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da hast Du recht, es ist sicher ein ziemlicher Aufwand alles(!!!) lesen zu müssen und zu entscheiden was ist "beleidigend" und was nicht.
Der eine meint "Sowas wird man doch schreiben dürfen", der andere ist schon beleidigt.
![]() |
#45 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() klar ist es ein großer aufwand, alles zu lesen. aber das verlangt ja niemand. man kann sich hier ja auch gut wochenlang abseits des guten geschmacks alles mögliche um die ohren hauen, ohne dass es einem mod oder admin auffällt. die werden eh erst aktiv, wenn sich jemand echauffiert. und anstatt zuzusperren, sollte zunächst versucht werden, im guten dem treiben ein ende zu bereiten. zusperren kann man immer noch, wenn gutes zureden von einem mod oder admin nix hilft.
und wegen beleidungen: ein klein wenig darf man schon auch davon ausgehen, dass einem mod oder admin respekt entgegen gebracht wird und man dessen entscheidung letzten endes auch respektiert.
![]() |
#46 |
Aussteiger
![]() |
![]() wir werden nicht erst aktiv, wenn sich wer aufregt ... wir, das moderatoren-team, beobachten das forum ständig und lesen auch alles ...
das mit der verwarnung bzw. kurzzeitigen sperre ist eine zweischneidige sache ... wenn man die streithansln sperrt, muss man alle sperren (zum streiten gehört bekanntlich mehr als einer ![]()
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() In diesem Fall hat es wenigstens das Forum wieder ein wenig belebt...
![]() ...und manche diskutieren wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Administrator
![]() |
![]() Pssst, nicht so laut. Du verschreckst noch alle...
![]()
![]() |
#49 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Ja Vorsicht, ned zu laut und zu viel hier schreiben ... sonst wirds gesperrt ;-) "wenn aber in einem thread nur noch verhärtete fronten vorhanden sind und nur noch wenig oder gar nichts mehr sinnvolles zum thema beigetragen wird" .... Und? Wieso kann man es trotzdem nicht lassen?
![]() |
#50 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe das Gezanke eigentlich immer überflogen und dort weitergelesen, wo es nicht mehr um persönliche Untergriffe ging. |
|
![]() |
![]() |
![]() |