![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
wobei ich noch anmerken möchte: bei den letzten beiden schließungen bin ich nun wirklich nicht ursächlich daran beteiligt gewesen, oder? es hat mich stellenweise sehr wohl wieder gejuckt, auf den shice vom LoM zu reagieren, aber ich habe es mir dieses mal bewusst verbissen. Zitat:
aber es kann doch nicht sein, dass hier jeder thread, wo bestimmte user flamen, nur gesperrt werden müssen.
![]() |
![]() |
#32 |
-------------
![]() |
![]() @statan, möchtest du tauschen mit mir?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() kommt drauf an, was der tausch alles beinhaltet ...
![]()
![]() |
#34 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
@satan Was willst denn lenken, wenn sich zwei bekriegen und alle anderen ihr Popcorn dazu mampfen? Ich bezweifle, daß sich die allermeisten hinter dem Deckmantel der Forumsanonymität ihrer ev. falschen Meinung bekennen würden. Eher flamed man. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
-------------
![]() |
![]() @low, jop, hast ja recht, ist der trotzdem immer wieder ermüdend ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Aber immer wieder ein interessantes Phänomen, wenn einem Besserwisser der Mod-Posten auf Probe angeboten wird. Ein klares Ja gibts nie.
![]() Geändert von Lowrider20 (09.07.2011 um 12:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
-------------
![]() |
![]() JA
so ok? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
und zum weiteren denke ich, dass zumindest ich nicht jemand bin, der sich selber als unschuldsengel sieht. wie oben schon erwähnt: von offizieller stelle würde ich es (auch bei mir) begrüßen, wenn man mehr oder weniger sanft auf sein nicht geduldetes verhalten hingewiesen wird, um doch noch die chance zu wahren, die diskusison in die richtige richtung zurück zu führen. und für jene, die dazu nicht fähig sind, sollten eben konsequenzen drohen. konsequenzen, die denjenigen user alleine treffen und nicht alle. Zitat:
ok, dort wird ebenfalls gemeckert über diese art der sanktionierung, aber im großen und ganzen hilft es tatsächlich, solchen flamereien einhalt zu gebieten.
![]() |
![]() |
#39 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hab nicht behauptet, daß du zu den Zensurschreiern gehörst! Und falls doch hättest du Änderungsvorschläge gebracht. Brauchst jedenfalls nur bei einem schlechtem Gewissen angesprochen fühlen.
Zum Ursprungsthema: Dies wurde ja komplett abgehandelt im Admin-Thread. Selbst Lösungsvorschläge für diese Frage wurden angeführt. Meiner Meinung nach gabs dazu nichts mehr zu bereden außer ev. Rückmeldungen, wie was weiter gemacht wurde. Aber es ging ja auf weit über der Hälfte der Beiträge nur um Korruption, Beamtenstatus und wie schlecht die Welt zu einem nicht ist. Mir wurde ja vom TO bis heute eine entscheidende Frage zum Ursprungsthema noch nicht beantwortet. Also somit finde ich die Schließung gerechtfertigt. Sollte noch jemand das Bedürfnis haben, zum Ursprungsthema etwas zu posten, wird ja dafür wieder geöffnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Ich wüßte eine Lösung! Manche stören sich an solchen Threads und schreiben dich an du mögest den Thread sperren. Dann mache es doch so das die die sich melden das sie den Thread nicht weiter sehen möchten (aber aus irgendwelchen psychologischen Gründen immer hinsehen müssen, wie bei einem Autounfall) eben nicht mehr sehen! Die die schreiben wollen dürfen schreiben, die die sich dran stören sehens nimmer und können nimmer meckern. Ist das ein gangbarer Kompromiss?
![]() |