WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2011, 15:23   #17
knochen
Jr. Member

Standard

Hallo Leute, zunächst sorry dass ich da eine Frage einwerfe und mich dann solange nicht melde - war übers Wochenende weg.

VIELEN DANK für eure bisherigen inputs - vor allem an arctic für die Zusammenstellung und an Baron für das Finden des Multibrenners.

Mit dem Multibrenner ist das so eine Sache: ich habe das kopieren der CDs letztens an eine Bekannte ausgelagert die ein solches Gerät in der Firma hat. Die Folge war: 120 gebrannte CDs waren zum Schmeißen weil sie alle Knackgeräusche drauf hatten - die Master CDs waren aber in Ordnung, kann also nur am Gerät gelegen haben. Und die Audio Qualität war auch sehr bescheiden...

Deshalb auch meine gezielte Frage nach einem Rechner mit mehreren Brennern eingebaut.

Bleibt nur noch das Problem mit der Hitzeentwicklung. Ich könnte ja ein noch größeres Gehäüse nehmen und nur jeweils 2 Brenner übereinander, dann einen Leerslot und so weiter... müsste auch schon eine Verbesserung bringen, oder?

Grüße, knochen
knochen ist offline   Mit Zitat antworten