![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Vienna
Alter: 46
Beiträge: 345
|
Hallo!
Nimm dir den Tarif von 3 glaub 12 euro Monat ohne Bindung 1000min in alle Netze frei, 1000 SMS und unbegrenzt Internet. Brauchst also nicht 2 Simkarten, besorg Dir nur ein UMTS fähiges Handy. So viel ich weis wenn Du 3 in Italien verwendest dann bezahlst Du überhaupt keine Roaminggebühren. Es ist so als ob Du in Österreich wärst aber dich halt trotzdem in Italien aufhälst! habs gefunden siehe hier: http://www.drei.at/portal/de/privat/...Like_Home.html |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|