![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ja wo bist denn du zur Schule gegangen? Das sinnhafte Lesen habens dir aber nicht beigebracht.
Punkt 1: Ich habe nie behauptet, daß die Abofortführung als Zeitvertreib (oder in deinen Worten Scherz) angedacht war, sondern ich würds unter Werbung verbuchen. Was sauer aufstößt, ist die Tatsache, das AboVERLÄNGERUNGEN an ehemalige Kunden des FSL-Verlages zugesendet werden. In der selben Aufmachung wie zu Zeiten des FSL-Verlages nur mit anderem Briefkopf. Und mit der Position Aboverlängerung. Das läßt nunmal vermuten, daß man mit der "Vergesslichkeit" der Kunden rechnet in Bezug auf Kündigungsfrist. Punkt 2: Wann sich andere gemeldet haben, ist mir nicht bekannt. Ist mir auch egal, denn von mir kam eine Mail an euch, sowie ich die RECHNUNG (nicht Mahnung oder Zahlungserinnerung) erhalten habe und hier gepostet hab. Aber dieser Kommunikationskanal scheint ein Monolog zu werden, da ich bis dato keine Rückmeldung bekommen habe. Somit scheint ihr nicht besser zu sein im Thema Kommunikation als "eure" Kunden. Punkt 3: Genau. DU hast klargestellt. Somit ist alles gesagt und jeder Kommentar überflüssig! Alles weitere ist gegen das System. Kritik (auch wenn positiver Natur) ist unerwünscht. Hatten wir ja schon mal in Geschichte: Zeitraum 1938-1945 |
![]() |