![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() @Urs39:
Acronis erreichst Du mittels support@acronis.de oder: www.acronis.de/support Du solltest aber registrierter User sein, dann hilft man, nach meiner Erfahrung, schnell und gut. Schriftarten etc. kannst Du auch den Einstellungen ändern, vielleicht hilft das schon. Zitat:
Danke oh Großmeister des Erkennens.
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (31.05.2011 um 21:19 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Christoph und Baron,
Danke für Eure Hilfe. Und sorry für die Konfusion. Es ist Version 2011! Offenbar "weiterentwickelt". Da ich selbst noch mit 2007 arbeite (ohne Probleme!) wird mir der Support wohl kaum Antworten geben. Nach allem was ich im Deutschsprachigen Forum gelesen habe. So werden wir halt mit dem durchsichtigen "Negligé" leben müssen. Beiliegend ein Screenshot von "Extras und Werkzeuge" http://forum.acronis.com/forum/5690 Beste Grüsse Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|