![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.05.2011
|
![]() hallo zusammen!
diese 3 sachen sollten doch kompatibel sein, oder? fernseher hat ci schacht b2c-modul kann betacrypt, conax und cryptoworks orf-karte ist für sat (steht zumindest oben) es funktioniert aber nicht! ![]() meldung fernseher "verschlüsseltes signal" kann mir BITTE jemand helfen? ![]() danke sehr vielmals remmi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Gibt es eine Ländereinstellung für den Sat-Receiver? Dann könnte es ev. daran liegen. Bzw. dauerts ja etwas, bis die Karte freigegeben wird.
Ist die ORF-Karte eine neuere mit der Aufschrift ORF HD und ev. irgendwo Irdeto drauf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hallo,
die ländereinstellung ist auf "österreich" und ich habs schon mal 3h laufen gelassen ("nix getan ![]() ja, auf der karte steht irdeto - muss ich das berücksichtigen???? (bin leider naiv - fernseher mit ci slot - cam modul das cryptoworks kann - orf karte das cryptoworks verschlüsselt ist - gibts da noch was zu berücksichtigen???) was ich vielleicht noch vergessen habe, cam-modul und karte funktioniert in einem externen receiver! daher ist die funktionsfähigkeit doch gewährleistet, ist wahrscheinlich wirklich der fernseher schuld? Geändert von remmi (12.05.2011 um 09:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() So blöd es klingt: Verkehrt reingesteckt?
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ich glaub ich hab schon alle möglichen (aber auch unmöglichen ![]() ich habs jetzt so belassen, wies beim externen receiver funktioniert, und immer gehofft, dass der fernseher die karte irgendwann auch erkennt - nix!! nun, der orf geht mir ja nicht wirklich ab, aber ich zahl ja auch dafür ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ok. Ich kenn mich mit diesen Drecksdingern von Sat-Karten nicht aus. Zuviele Verschlüsselungen.
Lt. ORF-Seite sollts gehen... http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=833 Solltest ohne auskommen und es techn. nicht möglich sein, dann beantrage die Gebührenbefreiung für TV. |
![]() |
![]() |
![]() |