![]() |
samsung LE40C579J1 + technisat b2C + orf-karte
hallo zusammen!
diese 3 sachen sollten doch kompatibel sein, oder? fernseher hat ci schacht b2c-modul kann betacrypt, conax und cryptoworks orf-karte ist für sat (steht zumindest oben) es funktioniert aber nicht!:confused: meldung fernseher "verschlüsseltes signal" kann mir BITTE jemand helfen? :bier: danke sehr vielmals remmi |
Gibt es eine Ländereinstellung für den Sat-Receiver? Dann könnte es ev. daran liegen. Bzw. dauerts ja etwas, bis die Karte freigegeben wird.
Ist die ORF-Karte eine neuere mit der Aufschrift ORF HD und ev. irgendwo Irdeto drauf? |
hallo,
die ländereinstellung ist auf "österreich" und ich habs schon mal 3h laufen gelassen ("nix getan :)) ja, auf der karte steht irdeto - muss ich das berücksichtigen???? (bin leider naiv - fernseher mit ci slot - cam modul das cryptoworks kann - orf karte das cryptoworks verschlüsselt ist - gibts da noch was zu berücksichtigen???) was ich vielleicht noch vergessen habe, cam-modul und karte funktioniert in einem externen receiver! daher ist die funktionsfähigkeit doch gewährleistet, ist wahrscheinlich wirklich der fernseher schuld? |
So blöd es klingt: Verkehrt reingesteckt?
|
Zitat:
ich glaub ich hab schon alle möglichen (aber auch unmöglichen :() richtungen durch! ich habs jetzt so belassen, wies beim externen receiver funktioniert, und immer gehofft, dass der fernseher die karte irgendwann auch erkennt - nix!! nun, der orf geht mir ja nicht wirklich ab, aber ich zahl ja auch dafür :mad: :bier: |
Ok. Ich kenn mich mit diesen Drecksdingern von Sat-Karten nicht aus. Zuviele Verschlüsselungen.
Lt. ORF-Seite sollts gehen... http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=833 Solltest ohne auskommen und es techn. nicht möglich sein, dann beantrage die Gebührenbefreiung für TV. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |