![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() Das Spiel ist bereits über Steam als Pre Purchase erhältlich!
*kreisch* *jubel* *sabber* it is finally done...
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() wieso glaubst du das
sagt doch schon pre order. das geht schon monate. dann bekommst du es als erster 2047 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Sag, glaubst Du selbst wirklich was Du da schreibst?
![]() Der Publisher / die Entwickler haben bisher eine ziemlich unzumutbare Hinhalte- und Entwicklungsstrategie verfolgt. Seit Gearbox die Sache in die Hand genommen hat, hat ihr Konzept Hand und Fuß (http://winfuture.de/news,57904.html). Es gibt derzeit nur Grund sauer zu sein, aber keinen Grund (realistische) Vorgaben derart in Frage zu stellen, da längst nicht mehr die Verursacher der Hinhalterei damit zu tun haben.
![]() |
#4 |
![]() |
![]() da steht ned preorder sondern pre purchase!
und "game will unlock on 10th of June..." das heisst das GAME wird auch schon VORGELADEN... ist also FERTIG.. so richtig ![]()
![]() |
#5 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() For details:
http://store.steampowered.com/app/57900/ und http://www.amazon.de/2K-Games-Nukem-...5033396&sr=8-2
![]() |
#7 |
![]() |
![]() da brauchst du nicht viel forsten ;O)
das kannst du NICHT Übersehen
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
das 2047 war mehr eine zahl, die als erste getippt war. auch gearbox hat den release schon verschoben, der preorder ist schon seit einem halben jahr bei diversen lieferanten möglich. sauer bin ich schon gar nicht, weil ich gar nicht so heiß bin auf das spiel, mich aber unheimlich amüsier über jede neue ankündigung. ich kann nur allen fans wünschen, daß das spiel am ende für die lange wartezeit entschädigt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
![]() |
![]() ja aber das ist kein PRE Order sondern ein PRE Purchase! da ist ein bissi ein Unterschied!
es zu verkaufen, wenn es nicht existiert oder lieferbar sein wird, würde Gearbox so ziemlich kaputt machen ![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() ich wünsch allen, die darauf warten, alles gute, und daß es euch bald die zeit "versüßt"
|
![]() |
![]() |
![]() |