![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Zuerst würde ich mit dem Lehrer alleine reden, mir seine Argumente anhören und dann meine vorbringen. Bringt das keinen Erfolg, dann MIT dem Lehrer zum Direktor. Gesprächsprotokoll anfertigen. Zuständige nächste Behörde erfragen (Landesschulrat für BHS Burgenland zb) und diesen dann konkret kontaktieren. Nicht irgendeine email an "ein Ministerium": wer soll die lesen und sich damit beschäftigen? Zitat:
Zitat:
Auch BHS, aber nicht HAK, sondern HTL! |
|||
|
|
|
|
#2 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Es kam aber nichts zurück, es wurde nicht mal der Erhalt der Email bestätigt. Es kam aber auch keine return mail, daher gibt es diese Mail-Adresse wahrscheinlich. Zitat:
Es ist schon interessant zu wissen, daß bei euch auch Alternativen möglich waren. Ich habe jedenfalls auf dem Elternabend die Antwort bekommen, daß es nur Lehrmittel für Ms Office gibt. Jetzt weiß ich nicht, was da richtig ist ? Gibt es nur für die HTLs auch Lehrmittel für alternative Office-Pakete ? Oder war die Vortragende einfach nicht informiert ? Das ist ja genau mein Problem. Ich bringe begründete Einwände. Aber die werden mit einer absolutistischen Selbstherrlichkeit vom Tisch gewischt, daß es phänomenal ist. Und ich weiß aber aufgrund der Antworten, daß da auch viel Inkompetenz dahinter steckt. Wie soll man damit umgehen, wenn die keinerlei Argumente gelten lassen ? |
||
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|