![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
User
|
![]() Zitat:
a) noch nicht bei mir eingelangt und darf b) nur im Buch bis zu einer maximalen Auflage von 50 Stück veröffentlicht werden (Lizenzrechte), also auch nicht im Web. Der erste Band behandelt nur Teile von Kalifornien und Nevada. Arizona ist erst im zweiten Band ("Canyons") dran. Im dritten Band ("West Coast") geht es nur mehr die Westküste in Kalifornien von San Diega nach Norden bis San Francisco hoch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Habe das Buch nun bekommen und am WE kurz Zeit gefunden. Die Leseprobe wurde noch übertroffen. Wirklich ein tolles Werk.
![]() Auf weitere Bände würde ich mich freuen. ...jetzt fehlt mir nur noch die Zeit, das Buch komplett durchzulesen und -schauen.
![]() |
#13 |
User
|
![]() Nett zu hören/lesen. Der zweite Band ist zum Teil bereits fertig, sollte im Sommer erscheinen. Meines Erachtens ist er deutlich besser: Erstens haben wir jetzt unseren Workflow bereits gefunden, zweitens geben wir den Bildern bei "Canyons" mehr Gewicht, Reiseerlebnisse gibt es natürlich noch immer, aber Hintergrundinfos sind jetzt doch deutlich besser abgegrenzt.
Ich fürchte, im dritten Band ("West Coast") wird es wahrscheinlich wieder mehr kleinere Bilder geben, weil wir sonst aus den Nähten platzen würden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2011
|
![]() Ich bin auch ein Fan, die Leseprobe hat nicht zuviel Versprochen einfach Zauberhaft!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2011
|
![]() ich finde immer sehr gute erstellte Seiten zu jedem beliebigen Thema in Facebook.
Unter der Rubrik Gulliver verbunden mit Facebook Musik findet man tolle Trailer. Dazu muss man sich aber natürlich auch erst anmelden, Viel Spaß beim durchstöbern! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |