![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Habe das Buch nun bekommen und am WE kurz Zeit gefunden. Die Leseprobe wurde noch übertroffen. Wirklich ein tolles Werk.
![]() Auf weitere Bände würde ich mich freuen. ...jetzt fehlt mir nur noch die Zeit, das Buch komplett durchzulesen und -schauen.
|
|
|
#2 |
|
User
|
Nett zu hören/lesen. Der zweite Band ist zum Teil bereits fertig, sollte im Sommer erscheinen. Meines Erachtens ist er deutlich besser: Erstens haben wir jetzt unseren Workflow bereits gefunden, zweitens geben wir den Bildern bei "Canyons" mehr Gewicht, Reiseerlebnisse gibt es natürlich noch immer, aber Hintergrundinfos sind jetzt doch deutlich besser abgegrenzt.
Ich fürchte, im dritten Band ("West Coast") wird es wahrscheinlich wieder mehr kleinere Bilder geben, weil wir sonst aus den Nähten platzen würden. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|