![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aha! Imho ist es jetzt schon unter Betrug zu werten da ja ein kontinuierliche monatliche -erscheinungsweise angekündigt wurde.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.08.1999
|
![]() Zitat:
Siehe Ediktsdatei Letzte ersichtliche Bekanntmachung LG Wiener Neustadt (239), Aktenzeichen 11 S 124/09k Konkursverfahren Bekannt gemacht am 3. November 2010 Schlussrechnung: ie Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt. Aufhebung: der Konkurs wird mangels Kostendeckung aufgehoben. Beschluss vom 2. November 2010 -------------------------------------------------------------------------------- Bekannt gemacht am 23. November 2010 Rechtskraft: die Aufhebung des Konkurses ist rechtskräftig. Beschluss vom 18. November 2010 ------------- Irgendwie scheint sich der WCM-Eigner bis dato weitergewurschtelt zu haben (durch Aboeinzahlungen - wurden die Hefte aber auch immer geliefert?). Ich hatte Glück und hatte Ende 2007 mein damals langjähriges Abonnement (die WCM war mal eine Super-IT-Zeitschrift) schon gekündigt. Im Westbahnhof liegt noch ein ganzer Stoß der WCM Ausgabe Februar/2011.
Grüße, Norbert Interesse für alles Technische, aber absolut kein Spielefreak - da laufe ich lieber eine Runde ![]() Geändert von Norbert (23.04.2011 um 21:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Der FSL-Verlag hat nimmer das WCM über.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Also ich hatte Heute eine Mai/Juni Ausgabe im Postkasten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |