![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Zitat:
![]() Leider ist mir mein Desktop abgeraucht...so sind natürlich meine schönen Chars im Eimer. Najo..am Dienstag fahr ich zum Ditech und lass mir was neues zambauen, dann wieder von vorne beginnen ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() |
Hallo!
[Off Topic] Jawohl! ![]() Zitat:
Kardinalfehler! ![]() [/Off Topic] Hier Titan Quest können wir ja weiter diskutieren, wenn Du willst ... |
|
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Elite
![]() |
[Off Topic]
Zitat:
Newsletter: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Nochmal /Off Topic:
Ich weiss nicht warum....der weiblichen Intuition meiner Ehefrau folgend..meinte sie "Fahr mei glei heut, was gemacht is- is gemacht" Tjo guad wors.....12 % aufn PC bekommen ![]()
|
|
|
#16 |
|
SYS64738
![]() |
Gratuliere
![]() Und passt alles? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Super!
![]() @Thema: Ich habe jetzt mal Homefront von einen Bekannten bekommen und mal kurz Angespielt ... So stimmt mal alles beim Game ... Grafisch gefällt es und die Präsentation ist auch gut, mal sehen wie es sich entwickelt. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Hallo,
So, habe noch Homefromt fertig ... nach rund 5 Std. ... geiles Game, Inhaltlich, aber bez. Länge (bez. besser Kürze) schließt es wohl den Vogel ab! War schon MoH 2010 kurz (und ganz schlimm: Einfach Aus), aber Homefront ist wohl ATM der Spitzenreiter! Für jemanden, wie mich, den Shooter nur Solo interessieren, sind die € 50,- eine Frechheit, obwohl das Game ansonsten sehr gut ist. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|