![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
may the force be with you
![]() |
![]() ach das geht schon OK so!
Amazon sourced den Account Support nach Russland aus... klick drauf... und vergiss bitte nicht deine Kreditkarten Daten und deine Soz. Vers. Nr mit anzugeben... die wollen das sicher genau wissen... ![]() Anm: wer hier den Sarkasmus findet darf ihn behalten, wer ihn nicht findet möge mir bitte seine Kontodaten per PM schicken ![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Meine "Paypal"-Phishing-Links:
Nur ein Auszug. Lieber doch nicht, sonst klickt noch einer drauf. Geändert von müllersq (06.04.2011 um 20:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich hab noch nichts bekommen, hab auch kein PayPal-Konto.
![]() Aber vielleicht kommt noch was? Mu´gleich meinen Sohn warnen, der hat ein Konto für ebay.
![]() |
#14 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Was sollen solche Leute auch schon viel begreifen, wenn sie nicht mehr als Zahlenkolonnen jonglieren können ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
![]() |
![]() naja mein ich ja
![]() aber in gewissen Situationen ist man eben auf einen derartigen Anbieter oder eine CC angewiesen ;( leider und da steig ich lieber mit dem am wenigsten schlimmen Teufel ins Bett... und das ist NICHT PAY Pal ![]() allein schon, wenn man von so einem Konto GELD zurücküberweist, werden ja tw horrende Summen verlangt! 4€ Auszahlungsgeb. oder so bei ClickandBuy... von daher... immer nur das Einzahlen, was man dann in Steam auch wieder ausgibt! auf den CENT ![]()
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
![]() |
![]() ok..
das war mir klar... ![]() Dass die angebotenen Dienst mehr oder weniger eh immer die Gleichen sind ist auch klar...
![]() |