![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() lt. Teletext:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Kommt der ORF auch endlich drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hab ich auch gelesen und mich gewundert, daß der ORF sich um IT-Sicherheit kümmert, aber PayPal nutzen viele User und da ist es sogar gut sowas zu publizieren.
Vielleicht fallen dann weniger Leute drauf rein, schön wär´s.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() paypal ist für mich ein rotes Tuch
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Wie das ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() die Berichte zB. in der ct oder teilweise auch hier im Forum, über Kontosperrungen von Paypal, nutzlosen Käuferschutz, etc.
nein ich muss nicht denen Geld zustecken, ich finde für alles eine andere Bezugsquelle
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
may the force be with you
![]() |
![]() ähm... ja... in den meisten Fällen wo PayPal geht geht auch Kreditkarte..
oder eben ein anderer Bezahldienstanbieter wie clickandbuy! ich find das sehr praktisch, da ich hier einen fixen Betrag hin überweise, und wenn dieses Konto kompromittiert wird, ist maximal diese Prepaid Betrag weg.. Pay Pal ist vlt deshalb ein wenig "umstritten", weil sie in vorauseilendem gehorsam gleich mal WIKILEAKS - Konten gekillt haben... das war wohl so nicht ganz sauber
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() wenn Wikileaks die "einzigen" Probleme im Zusammenhang mit Paypal wären, ...
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
may the force be with you
![]() |
![]() das sicher nicht, aber eben die "populärsten"
und das finde ich halt einen Grund PAyPal nicht zu nutzen sondern auf Clickandbuy zu setzen.. Das firmen die Geld mit Geld machen sich nie besonders durch Kundenorientierung auszeichnen ist ja eh wieder eine ganz eigene Story! da muss man halt das geringste oder das politisch am wenigsten unkorrekte Übel nehmen... und das ist eben NICHT PAY Pal.. und BTT: wer in Mails auf LINKS klickt und dann Passwörter eingibt, der will es eh gaaaanz genau wissen ![]()
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() hab heute ein E-Mail bekommen, dass ich meinen Account bei Amazon verifizieren soll, komisch ist nur der Link
verifizierung.amazon-verifizierung.w2c.ru/verifizierung/index.html ![]()
![]() |
![]() |
![]() |