![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Da mir vor einer Woche mein "alter" Smart HD04CI+ eingegangen ist, wurde mir von Amazon der Kaufpreis rückerstattet. Nun wollte ich mich informieren, welchen brauchbaren HD-Receiver es wohl für maximal 150€ gebe ![]() Dieser sollte EPG und PVR fähig sein und natürlich einen HDMI-Eingang besitzen. Ansonsten zählt für mich nur die Bildqualität. Weiters wäre ich noch auf der Suche eines recht günstigen Sat Receivers für meine Mutter (~50€). Dieser Receiver sollte einfach für den günstigsten Preis die beste Qualität liefern - HDMI wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss. Der Gesamtpreis beider Receiver sollte bei maximal 200€ liegen. lg Andreas
Geändert von Arm (25.03.2011 um 09:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
jeder HD-Receiver hat einen HDMI Ausgang, mit einem Technisat kannst du nichts falsch machen, da sind auch die Günstigeren gut, geh auf Geizhals.at und such dort nach Technisat Receivern, kannst auch nach den Bewertungen gehen, am besten du nimmst 2 HD Receiver, kosten insgesamt sicher mehr als 200, einen für 140 sollte drinn sein, oder du nimmst einen nicht HD-Reiceiver, die gibt's von Technisat sicher für etwa 60 € denke ich, die Technisat bieten eigentlich alles was man so braucht, das stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Liebe Grüße, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab den Kathrein UFS 910. Der wird zwar heiß wie eine Kochplatte aber ich hab den schon fast 3 Jahre.
Und weitere 2 davon aus der Bucht für Freundin und Mutti besorgt. Einen Ferguson HD FK 8500 HD hätte ich abzugeben, wurde durch den Kathrein ersetzt. PVR-fähig soll der auch sein aber ich hab's nie probiert. Neueste Soft ist auch drauf auf dem, um 40 Öcken könntest ihn haben, PM genügt.
![]() |
#4 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Der Kathrein UFS 910 kostet neu leider ~225€ .. lg
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Dann halt Ausgang. Kannst du auch etwas konstruktives dazu beitragen oder bist du wiedre mal nur dabei um herumzutrolln?
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Lustig...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zweimal http://geizhals.at/a624588.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() ich schliess mich da mal mit einer frage an.
ich such einen receiver der sowohl ORF als auch HD+/CI+ sprich RTL/PRO7 HD kann. hab leider nix gefunden was 2 CI+ bzw Irdeto und CI+ hat, gibt es sowas nicht oder schau ich falsch? was ist Conax? kann ich da meine ORF karte verwenden? sowas gibts nämlich, Conax und CI+ haben einige. danke schon mal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
MfG, Thiersee Geändert von Thiersee (07.04.2011 um 00:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |