![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na ja es handelt sich eh nur so "zufällig" um ca. 10 000 Fälle!
Das da die "Kundenberater" nicht so eine Gefahr sehen (zu verarmen) ist wohl klar!![]() Ich pers. finds gut das diesen Schleimigen Raubrittern (hab auch schon mein Erfahrungen mit A1 gemacht! ) mal der Riegel vorgeschoben wird-scheint mir alles über Provisionsbasis zu laufen-darum -lassen wir alles schön offen!![]() (dös habens jo net gsogt ...) ![]() |
|
|
|
|
#32 |
|
may the force be with you
![]() |
Schleimiger Raubritter ist eine Beleidigung, die ich nun wohl persönlich nehme. Hüte deine Zunge, du Troll (im Sinne der Netiquette)!
Und das mit der Provision ist eine haltlose aus der Luft gegriffene Anschuldigung... gäbe es eine Proviosionsbetiligung für exorbitant hohe HandyRechnungen, dann wär ich fein raus... und Weini, ich meine es ernst! ich erwarte, dass jeder der einen Vertrag abschliesst, auch lesen kann, wenn er eine Warn SMS bekommt !!!VOR!!! überschreiten des Datenvolumens; und dass jeder der eine Wiedereinschaltung im Falle einer Sperre wegen Überschreitung wünscht, auch weiss, dass ab dem Zeitpunkt alles auf seine Kappe geht. und das mit der Handtasche lass ich nicht gelten... Ist wie die Handbremse beim Auto... (und Autos ziehen die Handbremse nicht nach 30Sek automatisch an...) und selbst wenn die Überschreitungen weniger kosten würde, würden sich alle aufregen, dann die Milchmädchenrechnung sagt ja, dass der Gigabyte wohl nur ein Euro kostet... Was defacto nicht stimmt! und nochmal: die Pakete sind LIMITIERT; dem wird bei Vertragsabschluss auch zugestimmt, und wenn die Überschreitung jetzt statt 25000€iern nur mehr 250€ kosten würde, würde es auch noch beanstandet, da ja bis sagen wir mal 10GB jedes GB quasi mit 1€i verrechnet wird. Jeder will alles! Am besten umsonst.... darauf läufts hinaus! und wenn wir das nicht kriegen, dann klagen wir eben... Oder es wird mist gebaut! und dann geklagt! war ja sicher wer anderer Schuld? Und nochmal und in aller Form, Kunden die diese WarnSMS nichgt erhalten haben, nachweislich, auf Grund eines Fehlers beim Betreiber, denen ist selbstverständlich dieser Betrag nicht zu verrechnen... wer aber sehenden Auges in seinen finanziellen Nachteil rennt, und seien es nur die 250€, sollte sich an der Vergebührung etwas ändern, der MUSS dann auch vor anderen BÖSEN Dingen beschützt werden... weil er demnach ja per Definition leichtsinnig und zu seinem Nachteil handelt.. und Weini... selbst wenn das Handy mal in einer Handtasche losgeht.... 8GB verbraucht man nicht durch Taschensurfen... vielleicht mal ein paar MB... aber keine 8GB... das ist Vorsatz...
|
|
#33 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
wow
also DAS überrascht mich doch. 2, 4, 10 d*ppen, ok aber 10.000?? vlt sollte man telefone mit einem einzelnen knopf einführen, bei dessen betätigung sich dann das "fräulein vom amt" meldet... allerdings erklärt diese hohe zahl auch die mirosoft-betrübssysteme. es MUSS ~4x "sind sie sicher" nachgefragt werden, bevor eine datei gelöscht wird...
|
|
#34 |
|
may the force be with you
![]() |
@Another
ich schliesse gar nicht aus, dass, vor allem im Roaming Fall Warn SMS nicht oder zuspät zugestellt werden oder es zu überschreitungen kommt weil der Roamingpartner die Abrechnung nur verzögert weitergibt... das ist dann aber eben ein Fehler beim Provider... und wird, so technisch nachvollziehbar auch nicht dem Kunden zur Last gelegt... Aber 8GB? da muss man schon selber was machen und das mit Absicht um diese Menge zu erreichen... (einfach mal Knopferl und verdrücken ist da sicher nicht) und die meisten User sagen dann garantiert: das war das Handy von gaaaanz allein... ich hab nix gemacht... Aber scheinbar wollen hier einige echt amerikanische Verhältnisse... und sofort klagen wenn sie mal einen (selbstverschuldeten) Nachteil haben... kann ja nicht sein die Konsequenzen der eignen Fehler selber tragen zu müssen... Wie wurde es einst mal gesagt... "Waffen töten keine Menchen! Menschen töten Menschen!" Gilt auch für Handies im übertragenen SINN... dass man sich viel leichter in Schwierigkeiten bringen kann mit Smartphone als ohne (ersetze Smartphone durch Kreditkarte...) ist eben eine Wahrheit die einigen unbequem ist.. Aber ganz ehrlich... mir lieber jemand der so "verantwortungsvoll" handelt verliert 25000€ bei sowas, als sich einen Hoch PSiges KFZ um das Geld zu kaufen... das WARUM erklär ich hier mal nicht... da soll jeder selber draufkommen
|
|
#35 |
|
Administrator
![]() |
Es reicht.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|