WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 20:09   #1
Deisler
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 90


Standard AON Internet - 2 x abgebucht vom Konto in einem Monat

und das Kundencenter funktioniert auch nicht mehr, aon ist echt so ein Saftladen

kann mir wer die Kundenhotline hier reinschreiben, irgendwie find ich das nicht auf der Seite danke
Deisler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 20:12   #2
Weini
User
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769


Standard

Zitat:
Zitat von deisler Beitrag anzeigen
und das kundencenter funktioniert auch nicht mehr, aon ist echt so ein saftladen

kann mir wer die kundenhotline hier reinschreiben, irgendwie find ich das nicht auf der seite danke
0800 100 100
Weini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 20:13   #3
Deisler
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 90


Standard

danke
Deisler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 00:20   #4
FranzK
Inventar
 
Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567


Standard

Zitat:
Zitat von Deisler Beitrag anzeigen
und das Kundencenter funktioniert auch nicht mehr, aon ist echt so ein Saftladen

kann mir wer die Kundenhotline hier reinschreiben, irgendwie find ich das nicht auf der Seite danke
Alles funktioniert...

Auf der Homepage vielleicht unter Kontakte nachschauen...

Die Hotline-Nummer findet sich natürlich auch auf der Rechnung...
____________________________________
Ciao
FranzK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 00:40   #5
Schnitzelsemmel
Veteran
 
Benutzerbild von Schnitzelsemmel
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: Wr. Neustadt
Alter: 42
Beiträge: 259

Mein Computer

Standard

Hatte mit der Telekom in der Vergangenheit auch meine Sträuße auszufechten, s.h. tief ins Archiv des WCM-Forums.

Die Hotline muss ich dennoch ein wenig in Schutz nehmen. Neben der Apple-Hotline mit Abstand das freundlichste, nicht unbedingt kompetenteste, was es in Bezug Hotlines gibt in Österreich.

So etwas kann einfach passieren.
Vor 2 Monaten wurde von meiner Bank sogar eine Bareinzahlung falsch verbucht, sodass ein Inkassobriefchen einflatterte. Am Ball bleiben und innerhalb der 4 Wochenfrist Einspruch erheben. Gottlob hebe ich jeden Scheiß auf und lege es in Ordnern ab.

Ärgerlich, kommt aber vor.

Ärger hatte ich letztens auch mit T-Mobile , die mir den Weihnachtsbonus über 100€ nicht gutgeschrieben hatten auf den mtl. Rechnungen.

Alles schriftlich abwickeln bitte. Mündliche Vereinbarungen sind heutzutage nichts mehr wert.

Geändert von Schnitzelsemmel (22.02.2011 um 00:47 Uhr).
Schnitzelsemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 08:01   #6
Sammy23
Veteran
 
Benutzerbild von Sammy23
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 256


Standard

..."mit Abstand das freundlichste, ... , was es in Bezug Hotlines gibt in Österreich"

Kann Ich nur bestätigen
____________________________________
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG.
Sammy23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 14:53   #7
flomax
Master
 
Registriert seit: 12.09.2001
Ort: Krems / NÖ
Alter: 40
Beiträge: 673


flomax eine Nachricht über ICQ schicken flomax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

muss auch sagen, über die telekom hotline kann man aber echt nicht klagen, und die vor ort techniker sind auch immer freundlich und gut, zumindest in 3500 krems
____________________________________
.::.www.sillerdesign.de.::.

"Everybody wants to go to Heaven, but nobody wants to go today!"
flomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 15:25   #8
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

jop, freundlich ist die Hotline, auch bemüht, manchmal kompetent

nur rechtfertigt dies die 15 Euro "Sonderbonus" im Jahr nicht, was die Telekom nun haben will
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag