![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() und das Kundencenter funktioniert auch nicht mehr, aon ist echt so ein Saftladen
kann mir wer die Kundenhotline hier reinschreiben, irgendwie find ich das nicht auf der Seite danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Auf der Homepage vielleicht unter Kontakte nachschauen... ![]() Die Hotline-Nummer findet sich natürlich auch auf der Rechnung...
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hatte mit der Telekom in der Vergangenheit auch meine Sträuße auszufechten, s.h. tief ins Archiv des WCM-Forums.
Die Hotline muss ich dennoch ein wenig in Schutz nehmen. Neben der Apple-Hotline mit Abstand das freundlichste, nicht unbedingt kompetenteste, was es in Bezug Hotlines gibt in Österreich. So etwas kann einfach passieren. Vor 2 Monaten wurde von meiner Bank sogar eine Bareinzahlung falsch verbucht, sodass ein Inkassobriefchen einflatterte. Am Ball bleiben und innerhalb der 4 Wochenfrist Einspruch erheben. Gottlob hebe ich jeden Scheiß auf und lege es in Ordnern ab. Ärgerlich, kommt aber vor. Ärger hatte ich letztens auch mit T-Mobile , die mir den Weihnachtsbonus über 100€ nicht gutgeschrieben hatten auf den mtl. Rechnungen. Alles schriftlich abwickeln bitte. Mündliche Vereinbarungen sind heutzutage nichts mehr wert. Geändert von Schnitzelsemmel (22.02.2011 um 00:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() ..."mit Abstand das freundlichste, ... , was es in Bezug Hotlines gibt in Österreich"
Kann Ich nur bestätigen
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() muss auch sagen, über die telekom hotline kann man aber echt nicht klagen, und die vor ort techniker sind auch immer freundlich und gut, zumindest in 3500 krems
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() jop, freundlich ist die Hotline, auch bemüht, manchmal kompetent
![]() nur rechtfertigt dies die 15 Euro "Sonderbonus" im Jahr nicht, was die Telekom nun haben will
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |